#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate nach OP wieder Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate nach OP wieder Schmerzen

    Hallo!
    Ende Dezember 2017 wurde bei mir (43, übergewichtig, Faktor V Leiden) im rechten Bein eine Krampfader entfernt, da sich darin 2 Thrombosen gebildet hatten. Entfernung vom Knöchel bis zur Leiste.
    OP, Wundheilung war soweit ok, nach ca 3 - 4 Wochen war ich beschwerdefrei. Trage seitdem tagsüber immer Kompressionsstrümpfe.
    Ich habe einen Hund und bin tagsüber viel laufend und mit dem Rad unterwegs.
    Nun habe ich seit einigen Tagen wieder Beschwerden im Bereich der alten Krampfader. Anfangs an den beiden Stellen, wo die Thrombosen lagen, mittlerweile auch immer wieder im gesamten OP-Bereich. Auch wenn ich liege. Habe das Gefühl, daß sich die Beschwerden ausweiten.
    Woran kann das liegen und sollte ich meinen Arzt (dem ich nicht so sehr vertraue.....) aufsuchen?
    Schon mal vielen, lieben Dank! LILO


  • Re: 3 Monate nach OP wieder Schmerzen

    Ja, eine ärztliche Kontrolle ist sinnvoll...

    Kommentar

    Lädt...
    X