#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suralis nerv verletzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suralis nerv verletzt?

    Hallo. Ich hatte am 22.2 und 23.2. Je eine OP am rechten Bein. Ich bekam Krampfadern weggemacht. Bei der OP am 22. spürte ich plötzlich einen heftigenSchnerz während der Op im Restaurant Fuß außen oberhalb. Seitdem hab ich bis heute dauernd ein fieses Kribbeln an der Stelle und wenn ich mit dem Fingernagel in die Haut drücke, merke ich es nicht. Sonst fühlt es sich so an, als wäre der Fuß an der Stelle eingeschlafen. Hab in der Wade noch ein Hämatome welches langsam weggeht. Der Arzt sagte, um die Venedig zu ziehen musste er den Nerv auf Seite schieben und hätte ihn etwas geärgert. Ich glaub aber, er hat ihn verletzt. War meinen Sie? Eigentlich sollte ich in drei bis 6 Monaten zur Kontrolle, überlege aber nächste Woche n Termin zu machen. Hab etwas Angst dass das jetzt für immer so bleibt..


  • Re: Suralis nerv verletzt?

    Der Termin in 3-6 Monaten ist ausreichend. Der Nerv erholt sich meist. Andere therapeutische Möglichkeiten hat man nicht- also Geduld ...

    Kommentar

    Lädt...
    X