#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht es auch mal ein paar Stunden ohne strümpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht es auch mal ein paar Stunden ohne strümpfe

    Ich hab mal eine Frage : Ich war im September/Oktober im Krankenhaus wegen vorzeitigen wehen und bin dann auf die intensiv weil ich eine lungenembolie hatte der eine arzt sagte da wäre auch ne thrombose gewesen im Becken oder Bein der andere sagt wiederum da war nichts, ich war letztens in der hämatologie da sagte der arzt mir auch im Computer steht es wäre nicht 100%ig eine gefunden worden, soll aber zum phebologen abklären lassen ob ich die kompressionstrümpfe weiter tragen muss.Seit dem nehme ich morgens und abends clexane 60mg und hab tAG und nach die Strümpfe an.Meine frage ist da ich morgen weg wollte und einen Rock anziehen will ob ich sie für einige Stunden auslassen kann höchstens 6 Stunden sind das denke ich mal ich gehe in die Diskothek tanze also kann ich sie für die Zeit mal auslassen oder entsteht so schnell eine thrombose.Ich beschwere mich die ganze Zeit nicht obwohl es hart ist als junge Frau damit rum zulaufen aber das ist ein abend wo ich sie mal nicht tragen möchte wäre glücklich um Rat
    liebe grüße chantal


  • Re: Geht es auch mal ein paar Stunden ohne strümpfe

    Also seit Oktober nehme ich die Clexane .

    Kommentar


    • Re: Geht es auch mal ein paar Stunden ohne strümpfe

      Diese Frage kann man nicht im Internet beantworten, ohne Sie jemals untersucht zu haben...

      Kommentar

      Lädt...
      X