#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AVT

    Guten Tag,
    ich habe seit ungefähr 2 Wochen eine AVT.
    ​​​​​​Symptome waren fremdkörpergefühl, druck, leichte schmerzen und minimales jucken.
    ich war bis lang noch nicht bei einem Arzt, da ich dachte das geht schon von alleine weg.
    jetzt sitz ich hier und werd das ding nicht los. Ich hab zwar keinerlei beschwerden mehr und es ist auch nicht mehr bläulich. Aber dennoch gleich groß. Muss man sowas mit salben behandeln? Habe gehört die bringen nichts und man sollte es aufschneiden lassen, was ich nicht möchte.
    geht das auch ohne salben wieder weg? Wenn ja wie lange braucht sowas? Und gibt es tipps und tricks wie man das etwas beschleunigen kann?
    liebe grüße.


  • Re: AVT

    Was soll eine AVT sein?

    Kommentar

    Lädt...
    X