- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
thrombophlebitis
Einklappen
X
-
thrombophlebitis
Ich habe seid sieben tagen eine oberflächliche venenentzündung mit starken schmerzen. Die entzundung ist vom knie bis oberschenkel ich habe stützstrümpfe verschrieben bekommen und embolex spritzen einmal taglich. Die stutzstrumpfe bekomme ich wohl erst montag. Trage solange wenigstens von geschäft stutzstrumpfe. Der gefässchirurge konnte mich beruhigen das es nur oberflachlich ist und keine tiefe thrombose. Heute nacht hatte ich starke schmerzen weil wohl noch kleine entzundung unten entstanden ist.bin direkt zur notfallpraxis da wurde mir vom arzt so eine angst eingejagt das das eine thrombose ist egal oberflachlich oder nicht. Dann hat wr ultraschall gemacht und gesagt die leiste ist frei und auch sonst. Solle mich ja nicht zi viel bewegen. Aber normalerweise bekommt man doch grad dann thrombose wenn man nur noch liegt oder? Der arzt gab mir noch iboprofen damit schmezen nicht so stark sind und die entzundung schneller zuruck geht. Ich sagte ihm das ich donnerstag termin hab beim gefässchirurgen. Da sagte er okay das reicht aus. Jetzt will ich unbedingt aber morgen zum gefässchirurgen weil ich soooo eine panik trotz sprituen habe. Ich bin nur noch am heulenStichworte: -
-
-
-
-
Re: thrombophlebitis
Guten abend Dr. Siegers. Ich hab gestern endlich die kompressionsstrumpfhosen bekommen. Habe die heute morgen zum ersten mal angezogen. Mittags fingen die an zu rutschen und auch die beine fingen an zu schmerzen. Bin dann zu orthopädie gegangen wo ich die stumpfhosen bekommen hab. Die Dame sagte mir das es ganz normal ist das die strumpfhosen im laufe des tages rutschen. Auch die schmerzen in den beinen wären normal da sich die füss. Erst dran gewöhnen müssen. Stimmt das so???
Kommentar
Kommentar