#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger, trotz pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger, trotz pille danach?

    hallo,
    ich hatte vor ungefähr 1 1/2 wochen geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt, jedoch ist das kondom geplatzt, ich habe aber am selben tag noch die pille danach genommen (11 stunden danach), vor knapp 4 tagen hatte ich für 1-2 stunden meine periode, sie sah auch nicht ungewöhnlich anders aus, die farbe war auch normal, jedoch war sie auch wieder schnell vorbei und kam bis jetzt auch nicht mehr. Letzten monat bekam ich sie am 20. und war wie normal 5 tage, kann es also sein das ich schwanger bin?


  • Re: bin ich schwanger, trotz pille danach?

    Hallo, sie sind im Forum Venenprobleme.... gehen Sie zu Ihrem Gynäkologen...

    Kommentar

    Lädt...
    X