#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Guten Abend.
    Ich (w, 23) habe folgendes Problem:
    Ich habe während eines langen Fluges (2 Stunden, 10 Stunden, 2 Stunden), Beinschmerzen im rechten Bein bekommen. Erst hat mir die Wade gezwickt, besonders beim Laufen und beim draufdrücken, beim längeren Laufen tut mir auch der Fuß weh, es sticht beim Auftreten in der Fußsohle.
    Heute fing es dann an, auch im Oberschenkel in der Innenseite zu zwicken (ca. bei der Sehne die am Bein von der Scheide wegführt), ich glaube auch, eine kleine Erhebung zu erkennen, sonst sehe ich nichts (außer dass ich generell in den letzten Wochen vermehrt kleine Äderchen auf den Beinen bekommen habe). Wenn ich das Bein länger knicke, also beim sitzen, fängt es an zu pochen.
    Kann das alles auf eine Thrombose hindeuten?
    Bin seit anderthalb Tagen in Japan und nicht scharf drauf, ins Krankenhaus zu gehen..


  • Re: Thrombose?

    Dazu:
    Ich war nun doch im Krankenhaus, sie haben meine Beine und meine Leisten nach Thrombosen abgesucht, nichts gefunden.
    Nun habe ich aber gestern eine kleine Beule am Fuß entdeckt, von der der ganze Schmerz ausstrahlt. Sie ist auch etwas bläulich, weswegen ich davon ausgehe, dass das von einer Ader kommt. Wenn ich draufdrücke piekst die Beule (Sie ist vielleicht knapp so groß wie eine kleine Erbse). Morgens merke ich davon nicht viel, wenn ich dann den Tag über laufe wird es immer schlimmer. Kann es nun sein, dass die Thrombose nicht gefunden wurde, weil sie meine Füße nicht geultraschallt haben? Sie haben zwar bis unten zum Knöchel, aber nicht den ganzen Fuß. Oder was kann das sonst sein? Ist nervig, wenn das Laufen nach ein paar Metern wehtut

    Kommentar


    • Re: Thrombose?

      Zeigen Sie die Beule Ihrem Hausarzt. Eine Venenentzündung ist möglich....

      Kommentar

      Lädt...
      X