#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Varizen Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Varizen Op

    Und zwar hatte ich vor 2 Wochen eine Krampfader Op . Anfangs alles ok, Schnitte und nähte gut geworden. Ich hatte aber von Anfang an ein tauben Fuß. Der Rücken hat sich schnell erholt nur Ferse, Ballen und Zehen sind noch taub. Jetz hab ich plötzlich seit 4 Tagen fürchterliche Nervenschmerzen. Stechen, total unangenehmer Druck als würde der Fuß platzen und Kribbeln, Brennen ect
    Heute war ich bei mein Hausarzt der sagte es sei immerhin keine Thrombose und veraberichte mir eine Schmerzspritze. Ich weiß nicht was ich tun soll und mache mir sirgen. Die schmerzen belasten und schränken sehr ein. Ist das normal?


  • Re: Schmerzen nach Varizen Op

    Kann mir keiner helfen?

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Varizen Op

      Hallo, Sie sollten sich ggf. beim Operateur vorstellen. Er wird Ihnen mit Sicherheit helfen können...

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Varizen Op

        Ich hoffe es, war schon beim Hautarzt der mir aber nur eine Schmerzspritze gab und selber nicht wirklich weiter wusste.

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Varizen Op

          Also zum Operateur...

          Kommentar


          • Re: Schmerzen nach Varizen Op

            Vonwegen Operateur. Er sagte es sei alles normal. Nicht mal mein Hausarzt konnte das erkennen. Bin dann ins kh zum Ultraschall und hatte einen arteriellen Verschluss. Find es schade das man heutzutage so abgespeist wirst als Patient...

            Kommentar

            Lädt...
            X