#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petechien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petechien

    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche euren Rat. Seit 19.1.2017 habe ich diese Minipetechien an einem Fuss an der Fussinnenseite. Abends sind sie immer stärker sichtbar. Könnte daran liegen das ich den ganzen Tag stehe? Zuerst war ich beim Hautarzt. Der meinte es seien harmlose Petechien. Dann war ich beim Internisten und habe ein großes Blutbild gemacht. Blutbild war top. Nun soll ich 3 mal am Tag Rutin zu mir nehmen,also Vitamin P. Angeblich hätte ich schwaches Bindegewebe und das wäre nichts schlimmes. Kennt sich von euch mit solchen Dingen aus. Habe Angst vor Krankheiten wie z.b. Vaskulitis...Aber die Symphtome habe ich ja nicht


  • Re: Petechien

    hier ein bild davon

    Kommentar


    • Re: Petechien

      Ich hab vergessen zu erwähnen das mein CRP minimal erhöht war. Auch die Blutfettwerte und Cholesterin waren ein wenig erhöht. Ich habe auch etwas erhöhten Blutdruck und bin Hypochonder

      Kommentar


      • Re: Petechien

        Ich gehe am ehesten von einer Venenschwäche aus...

        Kommentar


        Lädt...
        X