#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange Beaschwerden nach Mehretagen-TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange Beaschwerden nach Mehretagen-TVT

    Guten Morgen,

    bei mir wurde am 02.12.16 eine Mehretagen-TVT am linken Bein diagnostiziert. Wurde sofort auf Xarelto eingestellt und trage Kompressionsstrümpfe Klasse 2. Ich bin zwar fast 60, aber aktiv (3-mal die Woche Sport), rauche nicht und habe kein Übergewicht. Daher läuft z. Zt. eine Gerinnungs-Diagnostik.

    Meine Frage ist jetzt: die Beschwerden sind fast weg, außer im hinteren Oberschenkel. Da habe ich immer noch Missempfindungen - keine Schmerzen - besonders beim Sitzen. Wie lange kann das noch dauern?


  • Re: Wie lange Beaschwerden nach Mehretagen-TVT

    Ich denke 6-8 Wochen maximal...

    Kommentar


    • Re: Wie lange Beaschwerden nach Mehretagen-TVT

      Vielen Dank für die Information! Es wird auch sukzessive besser. Mir geht nur alles nie schnell genug!

      Kommentar


      • Re: Wie lange Beaschwerden nach Mehretagen-TVT

        Ihnen alles Gute...

        Kommentar


        Lädt...
        X