#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wadenschmerz

    Das gehört wohl eher hier her:

    Hallo zusammen,

    mal eine Frage: habe seit ca 4 Wochen leichte Schmerzen in beiden Waden. Das wechselt sich ab, mal links, mal rechts, wobei es rechts vermehrt auftritt. erst war es eine Art Pochen, dann so wie Muskelkater, mal oben, mal unten, mal Spannungsgefühl beidseitig. War beim Hausarzt wegen Angst vor Thrombose. Dort wurde Ultraschall beider Waden sowie irgendwas im Blutgetestet... alles ok soweit laut Arzt.

    Das ist jetzt 2 Wochen her und die Schmerzen sind immernoch da. Wie gesagt, alles hab so wild vom Schmerz her, aber mache mir immernoch Sorgen wegen Thrombose, obwohl ich jetzt nicht unbedingt zur Risikogruppe gehöre. Meint Ihr, mit der Untersuchung konnte man das ausschliessen?

    Termin beim Orthopäden habe ich im Januar wegen evtl Fehlstellung.

    lg Suselie


  • Re: Wadenschmerz

    Wenn der Ultraschall OB war, ist eine Thrombose sehr wahrscheinlich ausgeschlossen...

    Kommentar

    Lädt...
    X