#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach einer Analtromben Op ist es noch schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach einer Analtromben Op ist es noch schlimmer

    Hallo,
    Ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin Schwanger (Ssw 34) und war am Sonntag in der Notaufnahme wegen einer Analtrombose. Diese wurde mir aufgeschnitten und es wurden zwei Tromben entfernt. Ich dachte also das es nun besser werden würde. Jetzt aber 2 1/2 Tagen sind die Gnubbel 3 mal so groß geworden und Schmerzen schlimmer als vor dem Eingriff. Ich Stühle regelmäßig mit Wasser , kühle und liege viel. Mein Arzt meinte wenn es bis Ende der Woche nicht besser geworden ist müssten Sie noch einmal ran. Ich mag langsam nicht mehr. Hinzu kommt das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe und Insulin spritzen muss. Sind die Schmerzen normal? Ist es normal das die gnubbel noch größer geworden sind? Wann klingt der Mist endlich ab .

    Danke im Voraus .


  • Re: Nach einer Analtromben Op ist es noch schlimmer

    Sie sollten sich noch einmal bei Ihrem Proktologen vorstellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X