#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst nach LE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst nach LE

Hallo,

hatte vor genau 3 Monaten Schmerzen in der Wade und bin zum Doc. Der hat mich ins Krankenhaus geschickt um eine mögliche Thrombose auszuschließen. Nach allen Untersuchungen kam raus das ich eine TBVT hatte und eine beidseitige Lungenembolie.
    Rauche nicht und nehme keine eigentlich keine Pille. Hatte im Mai und Juni eine genommen wegen einem bevorstehenden Urlaub. Und im Juni hatte ich eine 2 Stündige Flugreise.
    Bin Übergewichtig, habe einen Büroarbeitsplatz und trinke zu wenig.
    Nehme übrigens einmal täglich xarellto 20 mg und trage Tag und Nacht Kompressionsstrümpfe.
    Vor ca 2-3 Wochen war ich beim Kardiologen zum Herz Ultraschall, da war alles gut.
    bin erkältet und habe auch ein ziehen und zwicken im Thrombose Bein. wenn ich es hochlege wird es nicht besser, eher merke ich nix wenn ich laufe. es ist nicht dicker, oder blau oder so. Bei der ersten Thrombose war es 1 cm unterschied.
    Kann es eine neue Thrombose sein? Hängt es mit der Erkältung zusammen oder Wetterumschwung ?
    Habe keine Schilddrüse mehr, wenn es draußen kühler wird meine ich auch immer das sie wächst.
    Bin total verunsichert was ich tun soll

• Re: Angst nach LE

Eine Thrombose kann ich hier im Internet nicht ausschließen- nur Ihr Arzt vor Ort...

Kommentar

Hallo Dr Siegers,

mittlerweile habe ich das Problem seit mind. 6 Wochen. War auch schon bei 3 verschiedenen Ärzten die eine Thrombose auisgeschlossen haben. Die Notärztin im Krankenhaus hat sich das Bein angeschaut und gesagt das ist ein beckenschiefstand und das zieht ins bein. Meinhausarzt hat sich das Bein angeschaut und gesagt das wäre normal und vor 2 Wochen war ich beim Angiologen der sagt das Bein sieht normal aus. Nach meinem drängen hat er auch Ultraschall gemacht und das wäre auch ok.
      Was kann das den sein? Beim laufen eigentlich nichts spürbar und beim sitzen oder hochlegen ein Gefühl als würde es pochen oder angespannt sein.
      haben Sie einen Rat?

Vielen Dank

Kommentar

Hier im Internet kann ich auch keine Diagnosen stellen ohne Sie jemals untersucht zu haben...

Kommentar

Lädt...
        X