#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelltest D Dimere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelltest D Dimere

    Folgende Situation:

    Bei Patientin X wurde ein D Dimer Schnelltest durchgeführt und schon nach 1-2 Minuten wurde ein kleiner farbiger Punkt knapp unter dem Kontrollfeld aber über dem Testfeld sichtbar. Nach Ablauf der geforderten Zeit von 10 Minuten war der Punkt immer noch unverändert sichtbar, aber im Kontrollfeld keine Linie sichtbar. Wie ist dieser Test zu werten? Kann man hier Trotz erscheinen des Punktes von einem negativen Ergebnis ausgehen?


  • Re: Schnelltest D Dimere

    Es gibt ganz verschiedene Tests- daher keine Aussage möglich!

    Kommentar

    Lädt...
    X