#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelthrombose nach Verkehrsunfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelthrombose nach Verkehrsunfall

    Guten abend
    Ich hatte Dienstag einen Verkehrsunfall, bei dem mir ein Auto Über mein Bein Bein gefahren ist.
    Unfassbarer Weise ist nichts gebrochen jedoch massive Quetschungen.
    Das Bein wurde mit einer Gips Schiene ruhig gestellt. Eine Thrombose Prophylaxe wurde nicht gemacht. Mit dem Ergebnis dass heute eine kleine Muskelthrombose festgestellt wurde.
    Ich bekomme nun 2x am Tag spritzen und habe einen elastischen Verband. Keine Schiene mehr.
    Richtig belasten kann ich das Bein nicht. Ruhig halten aber auch nicht, da ich meine Familie versorgen muss, ich humpele halt durch die Gegend.


  • Re: Muskelthrombose nach Verkehrsunfall

    Die Hälfte von meinem Text fehlt

    Kommentar


    • Re: Muskelthrombose nach Verkehrsunfall

      Schon wieder nicht der ganze Text. Kann mir jemand sagen wieso?

      Kommentar


      • Re: Muskelthrombose nach Verkehrsunfall

        wurde bereits beantwortet...

        Kommentar


        Lädt...
        X