#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

evtl. Venenentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • evtl. Venenentzündung??

    Hallo,
    ich hatte letzte Woche Dienstag eine Gebärmutterentfernung mit Bauchschnitt. Sonntag wurde ich entlassen, die Flexüle auf der linken Hand entfernt! die stelle wurde etwas blau, sonst alles gut. seit heute schmerzt meine hand am handrücken und über der vene zum handgelenk spannt es und ist etwas geschwollen. da heute abend kein arzt mehr da ist, fragte ich eine verwandte, die krankenschwester ist, sie sagte es könnte eine Venenentzündung sein, ich solle kühlen und häpathrombsalbe rauftun.
    kann es sowas sein - soll ich morgen doch zum arzt? geht vn allein weg?


  • Re: evtl. Venenentzündung??

    Ja, zum Arzt sollten Sie und eine Venenentzündung ist wahrscheinlich...

    Kommentar


    • Re: evtl. Venenentzündung??

      Ja- also konsultieren Sie Ihren Hausarzt....

      Kommentar

      Lädt...
      X