#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein noch immer dick nach TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein noch immer dick nach TVT

    Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema Thrombosen und ihre Folgen. Ich hatte vor 2 Jahren eine tiefe Beckenvenenthrombose und eine Lungenembolie.Ich war damals 15, hatte regelmäßig sport gemacht, jedoch zu der Zeit viele Reisen hintermir und hatte auch die Pille zu mir genommen.
    Ich habe einen festgestellte genetische heterogene Gerinnungsstörung. Weil diese schon ziemlich vorgeschritten waren, musste ich sofort Notoperiert werden, da bei wurde die Thrombose entfernt und mir wurde eine AV-Fistel in mein rechtes Bein "eingebaut". Diese hat sich mit der zeit selber geschlossen, sodass sie nicht durch eine erneute operation entnommen werden musste. In meinem rechten Bein habe ich anscheinend noch immer eine Teilthrombose, die nicht durch das Medikament was ich nehme aufgelöst werden kann (Xarelto 10 mg). Seit zwei Jahren ist mein rechtes Bein noch immer sichtbar dicker als das linke und es wird nicht besser. Hat das etwas mit der Teilthrombose zu tun? Kann ich was dagegen machen?

    Ich habe ebenfalls über plastische Chirurgie nachgedacht, wenn ich 18 werde. Da gibt es ja viele Methoden, wie fett absaugen, botox spritzen lassen und somit die Muskulatur verkleinern etc. Würde das etwas in meinem Fall bringen?

    Ich danke jetzt schonmal für die Antwort LG



  • Re: Bein noch immer dick nach TVT

    Bei einer Thrombose werden die Venenklappen geschädigt und eine Beinschwellung kann als Folge zurückbleiben...

    Kommentar

    Lädt...
    X