#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasse Schwellung am Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasse Schwellung am Schienbein

Guten Tag,

ich habe seit gestern eine Schwellung am linken bein festgestellt. Sie sitzt auf dem Schienbein und noch ein wenig zur Aussenseite hin, ist 12 cm groß und die Schwellung ist blass. Da wo die Schwellung aufhört, sieht das Bein wieder normal durchblutet aus.

Schmerzen habe ich keine. Höchstens ein Ziehen in der Wade, aber das kann auch davon kommen, dass ich mich zu stark drauf konzentriere.

Ich kann mich auch nicht erinnern mich gestoßen zu haben.

Ich habe vor 4 Wochen die Pille (Belara) abgesetzt. Nehme 50mg L-Thyorxin täglich (Schilddrüsenunterfunktion). Bin schlank/normalgewichtig. Ich habe einen Schreibtischjob und bewege mich daher nicht soviel wie ich es müsste/gerne tun würde. :-(

Ich bin nun etwas besorgt, aber obwohl ich weiß dass nichts, ausser der Schwellung für eine Thrombose sprechen tut, möchte ich hier dennoch nochmal den Expertenrat aufsuchen.
    Kann es sich vielleicht doch um eine Teils verstopfte Vene handeln?

Liebe Grüße

• Re: Blasse Schwellung am Schienbein

Das kann man so pauschal im Internet nicht entscheiden- bitte zeigen Sie den Unterschenkel Ihrem Hausarzt. Eine Thrombose erscheint mir aber unwahrscheinlich...

Kommentar

Lädt...
    X