#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme im linken Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme im linken Bein

    Hallo zusammen,

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe seit 5 Tagen Probleme im Linken Bein. Zuerst fing es mit einem ziehen rechte neben dem linken Knie an. Nun zieht es am Oberschenkel komplrtt innen und innen an der Wade bis zur Fußwölbung.

    Die Schmerzen sind nicht immer da. Wenn ich mich bewege lassen Sie nach. Meistens zieht es wenn das Bein hochgelegt wird.

    Ich laufe seit ca. 3 wochen jeden Tag ca. 60 Minuten spazieren.
    Das Bein ist nicht verfärbt oder geschwollen, es gibt keine Temperaturjnterschiede.
    Jetzt habe ich starke Angst vor einer Thrombose da dor schmerzen ziehend, brennend sind.
    Leider habe ich erst morgen frûh einen Arzttermin erhalten.

    Was meint Ihr kann ich solange noch warten?


  • Re: Probleme im linken Bein

    Ja, warten Sie den Termin ab...

    Kommentar


    • Re: Probleme im linken Bein

      Ich war nun doch schon um 12 Uhr beim Hausarzt. Ich habe angerufen und gesagt es ist wichtig.
      Er hat mein Bein nicht mal angesehen. Er meinte es sei ein Muskelkater. Ich solle Magnesium nehmen. Auch soll ich jeden Tag nach dem Duschen meine Waden bis zum Knie nochmals kalt abspûlen das helfe um die Venen zu entleeren.

      Was ich dazu sagen muss am Sonntag bor 2 Wochen war ich mit ähnlichen Symptomen am anderen Bein im Krankenhaus in der Notfallpraxis. Damals war erst der Verdacht bei einer Venenentzûndung. Die Ärztin spritzte mir 60 mmg Clexane. Ein Tag später bei der Doppleruntersuchung wurde nichts gefunden nur ein Hämatom im Muskel.

      Mein Hausarzt meinte wenn die Venen am rechten Bein gut aussehen sind sie am Linken normal auch in Ordnung.

      Soll ich nun abwarten? Magnesium nehmen und Voltaren Schmerzgel?

      Wie lange wirkt eine Clexane Spritze. Sprich kann somit eig gar keine Thrombose im linke Bein sein?

      Kommentar


      • Re: Probleme im linken Bein

        Das Hämatom im Muskel ist als Muskelfaserriss zu werten und erklärt Ihre Beschwerden...

        Kommentar


        Lädt...
        X