#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analvenenthrombose

    Hallo habe seit einer Woche eine analvenenthrombose,war am Freitag auch beim proktologen da sie geplatzt war,er hat sie ausgedrückt und meinte ich sollte kuehlen und mit posterisan salben. Meine frage ist wie lange kann es noch nachbluten es ist nur eine leichte blutung ist das normal lg


  • Re: Analvenenthrombose

    Einige Tage kann es nachbluten....

    Kommentar


    • Re: Analvenenthrombose

      Hallo, ich habe seit Sonntag Nacht akute schmerzen am Gesäß und bin am Montag gleich zur Proktologen gegangen. Sie hat eine Analvenenthrombose festgestellt. Solche schmerzen hatte ich noch nie im leben, jetzt zu meinen Problem! Heute sollte das ganze aufgeschnitten werden, ich bin wieder zur Ärztin hin voller Vorfreude ( schmerzen sind weniger gewurden) nun sagte die Ärztin das sich jetzt eine Hemoriede mit verbunden hat. Dieses könnte man nur in einer op weg machen. Zur meiner frage, der knubbel ist immer noch dicke und hart,was kann ich machen damit er kleiner wird.? Sonst wird es Mittwoch operiert, was ich nicht will.

      Danke für eure Antwort

      Gruß Baluna

      Kommentar


      • Re: Analvenenthrombose

        Es gibt abschwellende Salben und Zäpchen aus der Apotheke, die helfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X