#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Venen Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Venen Op

    Guten Tag, Ich wurde gestern am linken Bein operiert. Leistenschnitt bis zum Knöchel an der Innenseite. Heute bekam ich den Kompressionsstrumpf angezogen und bin dann nach Hause gegangen. Jetzt hab ich beim Liegen im Fussbereich ein schon fast schmerzhafes ziehen. Kann es sein dass der Strumpf zu eng ist oder besteht die Gefahr einer Thrombose? Die Thrombosespritze hab ich mir heute schon verabreicht. Lg NADINE


  • Re: Schmerzen Venen Op

    Eine Thrombose ist unwahrscheinlich- am Anfang drückt der Strumpf etwas, bessert sich aber.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Venen Op

      Guten Morgen Dr. Siegers, Heute morgen ist der Druck im Fuß noch schlimmer geworden und am Oberschenkel kommt es mir so vor als würde mir der Strumpf das Bein abschnüren. Ich hab richtige Schmerzen im Bereich des Leistenschnittes. Ist das auch normal? Mfg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Venen Op

        Ok, dann sollten Sie sich beim Operateur oder zumindest beim Hausarzt vorstellen. Im Internet kann man das Bein nicht abschließend beurteilen...

        Kommentar


        Lädt...
        X