Zuhause hab ich eine Jogginghose angezogen das es für mein Bein noch gemütlicher ist. Beim umziehen bemerkte ich überhalb mein Knie ein roter Fleck, der immernoch da ist, weiß nicht ob des was damit zu tun hat. Hab mich nirgends angestoßen, ich saß nur im Unterricht. Hab auch das Gefühl dass das angeschwollene bisschen zurück gegangen ist. Bin trotzdem später noch mal zu meinen Hausarzt. Diese hat dort mein Bein gemessen. 2cm war der rechte immer noch dicker als das linke. Sie weiß auch nicht an was es liegen kann. Sie hat in mein Bein rein gedrückt, Füße und Unterleib und nirgends empfinde ich ein Schmerz. Sie hat mir jetzt eine Überweisung gegeben das ich in eine Fachklinik für Gefäßerkrankungen gehe. Die haben aber erst ein Termin in Dezember. Ich kann doch nicht jetzt 2 Monate darauf warten, wenn es was schlimmes sein kann. Was sollte ich machen? und wie finde ich heraus ob es was gefährliches ist oder ob des jetzt von allein wieder weg geht? Hab mein Bein heute gemessen jetzt ist es 1,5cm unterschied. Bitte um Antwort, Dankeschön.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar