#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder Sport nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder Sport nach OP?

    Sehr geehrter Experte,

    ich werde am Mittwoch am Leistenbruch mit der Tep-Methode operiert. Der Chirurg sagte mir, dass ich 14 Tage später wieder mit Sport anfangen kann. Das kommt mir sehr kurz vor die Zeit, kann da der Bruch wieder aufgehen? Ich habe von anderen Operierten gehört, dass sie 4-6 Wochen nichts machen durften, oder hängt das von der Methode der OP ab? Ich laufe 2x die Woche (einmal 5 km, einmal 7 km). Kann ich wirklich dann schon wieder mit dem Sport beginnen?


  • Re: Wann wieder Sport nach OP?

    Das entscheidet nur der Operateur!

    Kommentar

    Lädt...
    X