#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare Ader an Wade = Krampfader?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare Ader an Wade = Krampfader?

    Guten Tag! Ich bin 19 und habe an der linken Wade eine sichtbare Vene. Diese ist nicht erhaben, man sieht sie einfach nur. Außerdem ist sie nicht ganz gerade, sondern hat eine leichte "Kurve". Mir ist aufgefallen, dass man sie bei Wärme mehr sieht, als wenn es kalt ist. Kann dies denn eine Krampfader sein, oder wird es sich wohl eher um eine ganz normale, gesunde Vene handeln? Liebe Grüße


  • Re: Sichtbare Ader an Wade = Krampfader?

    Dies kann man nur in einer Ultraschalluntersuchung klären. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X