#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wadenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wadenschmerzen

Hallo, Ich war letzte Woche Freitag (12.06.15) beim Arzt wegen meinem Husten der bereis 3 Wochen andauert und wegen Schmerzen im rechten Bein (einziehen vom Knöcheln bis in die Waden) es wurde ein D-Dimer Test gemacht , dieser war negativ , außerdem wurde ein Ultraschall gemacht auch alles ok. Am Sonntag ging plötzlich das linke Bein an ein ziehen wie in rechten. Es ist bis heute ncht besser und aus dem ziehen ist ein dauer Schmerz geworden, der Schmerz strahlt manchmal bis in den Oberschenkel, wenn ich auf die Wade drücke tut es auch weh. Was kann das sein? Kann sich eine Thrombose entwickelt haben von Samstag auf Sonntag ? Der D-Dimer Test war ja negativ und meine restlichen Blutwerte waren auch alle ok. Ich hatte vor 4 Wochen ca. einw Blinddarm OP. Im liegen und im Sitzen habe ich die Schmerzen, wenn ich gehe werden sie schwächer. Guss Hans

• Re: Wadenschmerzen

Eine Thrombose wurde ja im Ultraschall ausgeschlossen- ggf. ist es aber notwendig, einen erneuten Ultraschall zu machen, wenn das Bein geschwollen ist ... mfg dr. Siegers

Kommentar

Guten Morgen Herr Dr. Siegers, das Bein ist nicht geschwollen, es wurde aber noch mal geröntgt und es wurde nochmal ein Ultraschall von oben bis unten gemacht, nichts gefunden. Schmerz immer noch vorhanden, zieht bis in den Oberschenkel bzw. im Oberschenkel ein Gefühl wie Muskelkater wenn ich die Beine Kreuze. Mir ist auf gefallen das ich immer die linke Seite Akt belaste, sei es im liegen (liege immer auf der linken Seite, im Bett und auf der Couch)und wenn ich sitze verlagere ich mein Gewicht auch nach links.

Kommentar

ok, ggf. ist eine ergänzende neurologische Untersuchung sinnvoll

Kommentar

Lädt...
        X