#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfartige Schmerzen 4 Wochen nach TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfartige Schmerzen 4 Wochen nach TVT

    Vor vier Wochen wurde eine TVT bei mir festgestellt. Bis heute verlief die Heilung normal. Ich trage nun einen Antithrombosestrumpf KL2 und nehme tgl. Eliquis morgens und abends 5mg.
    Als ich heute mit dem Fahrrad gefahren bin bekam ich wieder einen extrem stechenden Schmerz, wie vor vier Wochen bei der Thrombose.
    Ich bin sofort ins KH, dort konnte keine Thrombose festgestellt werden.

    Meine Frage, was kann das sein? Ich kann kaum auftreten und habe starke Schmerzen beim Gehen.
    Im Krankenhaus haben sie keine Idee.....

    MfG
    Melanie


  • Re: Krampfartige Schmerzen 4 Wochen nach TVT

    Diese Beschwerden können normal sein, bessern sich allerdings im verlauf stetig...

    Kommentar

    Lädt...
    X