#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Thrombose jemals wieder sonnen baden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Thrombose jemals wieder sonnen baden?

    Guten Abend,

    bei mir wurde vor rund einem Jahr eine tiefe oberschenkel-Thrombose diagnostiziert. Wurde mit Heparin behandelt und nun mit Marcurmar. Seitdem trage ich an beiden Beinen Oberschenkel-lange Kompressionsstrümpfe.

    Nun kommt der Sommer und ich frage mich, ob ich jemals wieder Urlaub in Spanien (in der Hochsaison) machen kann bzw ob ich mich jemals wieder in die Sonne legen kann um ein Sonnenbad zu genießen? Darf man das nach einer Thrombose noch?

    Liebe Grüße


  • Re: Nach Thrombose jemals wieder sonnen baden?


    Hallo,

    aus meiner Sicht würde bei ihnen ein Kompressionsstrumpf bis zum Knie ausreichen.

    Ein kurzes Sonnenbad macht keinen Schaden.


    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X