#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xarelto absetzen nach TVT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xarelto absetzen nach TVT

    Hallo,
    ich nehme nun seit 12 Wochen Xarelto nach einer TVT im Unterschenkel. Nun hat sich alles aufgelöst und der Arzt meinte ich könnte das Xarelto dann absetzen. Nun ist er jetzt genau im Urlaub, wo ich doch ihn eigentlich nochmal fragen wollte, ob ich es absetzen kann.
    Was meinen sie dazu?
    Kann ich es dann weglassen?
    Und wie ist es mit dem Absetzen von Xarelto, kann ich sie einfach von einem Tag auf den nächsten weg lassen oder muss man die Dosis langsam reduzieren? Bitte um Rat! Danke


  • Re: Xarelto absetzen nach TVT

    Ja, das Xarelto kann von eienm auf den anderen tag beendet wedren. Sie sollten auf den Urlaubsanreisen und Heimfahrt den Kompressionsstrumpf tragen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Xarelto absetzen nach TVT

      Noch eine Frage anbei:
      Ich habe die letzten 12 Wochen auf Skifahren verzichtet, wegen der Blutungsgefahr bei Verletzung. Ab wann hat sich nach Absetzen alles normalisiert und wann kann ich wieder auf die Piste?
      Und wann darf ich wieder die Therme besuchen??
      Mfg

      Kommentar


      • Re: Xarelto absetzen nach TVT

        Beides können Sie unternehmen- aber nicht übertreiben....

        Kommentar


        Lädt...
        X