#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Absetzen von Marcumar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Absetzen von Marcumar

Hallo, ich habe nun vor über 3 Wochen Marcumar absetzen können. Reste der Thrombose warn nicht mehr sichtbar und auch keine Klappenschäden. An Sport mache ich momentan nur schwimmen. Fange langsam an. Seit heute Nacht habe ich aber wieder genau dort etwas Schmerzen. Ich habe erst in eienr Woche einen Kontrolltermin beim Phlebologen. Trage täglich noch meinen Strumpf.
    Was soll ich tun, wenn der Schmerz morgen auch noch da ist?
    Lieber ins Krankehaus? Oder vorsichtshalber Heparin sprizen?

Es kann doch nicht sein, das nach so einer kurzen Zeit erneut eine Thrombose auftritt, obwohl alles gut war.....

LG

• Re: Nach Absetzen von Marcumar

Wie lange dauert es eigentlich bis Heparin wieder aus dem Körper ist?

Kommentar

Maximal 12- 24 Stunden....je nach Heparin

Kommentar

Ihre Antwort ist nicht gerade hilfreich..., Sie haben nichts zu dem obigen geschrieben.
        Die Schmerzen sind wieder weg, aber ich bekomme immer wieder Schmerzen. Einmal blöd gesessen und zack. Das kan ndoch net sein, dass ich meine Leben lang jetzt damit Probleme habe und ständig irgendwo was weh tut oder spannt etc.

Kommentar

Hallo, es ist schwierig jede Frage online zu beantworten ohne jemals das Bein auch mit Ultraschall untersucht zu haben. Sie sollten gewisse Fragen immer direkt mit Ihrem Phlebologen vor Ort besprechen....

Beste grüße

Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
          X