#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder Wadenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon wieder Wadenschmerzen

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Druck in meiner linken Wade, hin und wieder ein Wärmegefühl und ein Stechen. Ich bin dann zum Arzt und der hat mich in's Krankenhaus geschickt um auf Thrombose zu untersuchen. Es wurde Blut abgenommen und mit dem Ultraschall abgesucht. Ein Thrombose wurde abgeschlossen.
    Weiter hat mich der Arzt dann nicht untersucht.

Jetzt hab ich seit einigen Tagen wieder diese Beschwerden. Ich bin 18 Jahre, nehme eine östrogenfreie Pille (diese habe ich angefangen zu nehmen nachdem ich im Krankenhaus untersucht wurde), bin aber nicht Übergewichtig und Rauche auch nicht. Meine Schwester hatte mit 21 Jahre eine Throbmose. Ich wurde auch untersucht, aber ich hab nichts vererbt.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Die Schmerzen sind nicht stark, aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Die Schmerzen werden auch nicht stärker und meine Wade ist nicht heiß und angeschwollen.

Kann ich eine Thrombose sicher ausschließen? Was könnte es sonst sein?

• Re: schon wieder Wadenschmerzen

Hallo, Ihre Beschwerden sind eher untypisch für eine Thrombose. Eine muskuläre Verspannung kann auch vorliegen.

Bitte lassen Sie Ihren Hausarzt das Bein untersuchen, damit er sich ein reelles Bild machen kann.

Mfg

Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X