#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefe Beckenvenentrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe Beckenvenentrombose

    Hallo Ich bin 24 und habe am 22sep. mein erstes Kind bekommen. Vor drei Wochen bin ich ins Krankenhaus gekommen mit einem dicken blauen Bein. Diagnose Tiefe Beckenvenentrombose. Nunja mittlerweile bekomme ich clexana spritzen und eisentabletten, eine kompressionsstrumpfhose hab ich auch, nun zu meiner Frage: Die Schwellung meines rechten Beines war sogut wie weg, seid drei tagen ist es aber oben vier cm unten zwei dicker als das linke Bein und der knöchel ist auch deutlich dicker als beim linken.morgens ist der Unterschied deutlich geringer. Ist das normal, oder hat sich das jetzt nochmehr zugesetzt? Trotz spritzen usw Mit freundlichen grüßen Katyrose


  • Re: Tiefe Beckenvenentrombose

    Hallo, so im Internet ist es mir leider nicht möglich, Ihr Bein zu beurteilen. Das müssen die Ärzte vor Ort machen... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X