#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

venenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • venenentzündung

    Hallo...ich habe seid einer Woche eine Venenentzündung und nehme auch schon Enzündungshemmer sowie gewickeltes Bein habe ich auch mit dem Schmerzengel Arthrex. Bin stark vorbelastet habe 7 embolien hinter mir und nicht mehr wirklich Platz für ein Thrombus da meine Beine schon voll damit sind. Habe ziemlich früh eine Vera cava bekommen. Ich trage nun schon seid 20 Jahren regelmäßig meine Strümpfe aber da die venenentzündung diesmal so groß War fast wie ein Tennisball bekomm ich den Strumpf nicht an und somit wurde gewickelt. Da ich mein Blut selber kontrolliere weiß ich das es im Rahmen ist inr liegt bei 2,5...was mir jetzt aber ein bisschen sorgen bereitet ist das es überhaupt nicht besser wird...die Schwellung geht zwar zurück aber die schmerzen und das blaue an der Entzündung bleibt...


  • Re: venenentzündung

    Hallo, Sie sollten sich bei einem Phlebologen vorstellen. Der kann sich vor Ort ein bild machen und Sie über die Therapieoptionen beraten. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X