#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers

    ich komme gerade aus dem KKH, wo meine ddimer im nichtmessbaren Bereich lagen

    Der Arzt schloss daraufhin eine Thrombose aus.

    Jedoch musste ich im KKH sehr sehr lange sitzen und konnte mich kaum bewegen, da es so voll war.

    Nun meine Frage, schließt der ddimer Befund auch Thronbosen aus, die vlt. auch erst heute entstanden sind oder im entstehen waren, durch das lange Sitzen oder gilt der negative ddimer Wert nur für zurückliegende Tage?

    Also mit anderen Worten, könnte ich mir heute beim Warten eine Thrombose zugezogen haben( hatte nur wenig getruken) und diese wäre beim darauffolgenden ddimer test (nach 4 stunden sitzen) nicht erkannt worden, wiel sie zu zeitnah ist.


    MfG

    M.D.


  • Re: Thrombose

    Hallo, ja ein neg. D-Dimer Test schließt eine Thrombose aus. Das Sitzen über 4 Strunden hat den test nicht negativ beeinflusst... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Thrombose

      Vielen Dank Herr Dr. Siegers

      demnach brauche ich mir keine Sorgen zu machen, das lange Warten im Wartezimmer zu einer Thrombose geführt hat?

      freundliche Grüße
      M.D.

      Kommentar


      • Re: Thrombose

        Nein , ich denke nicht...

        Kommentar


        Lädt...
        X