#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckendes Bein nach Stent.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckendes Bein nach Stent.....

Hallo,
    hatte vor zwei Tagen eine PTA und Stent-Einsetzung an der Arteria iliaca li. Alles ist gut verlaufen und es gab ich keinerlei Probleme. Nun soll ich heute mit dem verordneten Getraining beginnen. Bergauf- und ab ist alles kein Problem und verursacht auch keine Schmerzen. Nur jetzt kribbelt und juckt das Bein doch recht stark und ich habe ein ziehen (fühlt sich an wie leichter Muskelkater) im linken Bein. Rötungen, Schwellungen o.ä. habe ich aber nicht, der Puls ist auch gut und kräftig in der Leiste zu ertasten. Kann es sein, daß das kribbeln daher rührt, daß nun wieder alles ordnungsgemäß durchblutet wird. Ich muss dazu sagen, daß das Bein wohl knapp ein Jahr nicht durchblutet war und sich sogar schon meine Zehnen blau verfärbt hatten, weil mein HA mich über Monate hinweg falsch behandelt hat, weil er nicht auf die Idee gekommen ist, daß eine Patientin in meinem Alter (36) schon eine PAKV IIb haben könnte.....

• Re: Juckendes Bein nach Stent.....

Ja, davon gehe aus. Mfg Dr. Siegers

Kommentar

Lädt...
    X