#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xarelto 20 mg - absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xarelto 20 mg - absetzen

    Hallo,
    Ich habe am 29.09.2012 das Krankenhaus aufgesucht, weil mich eine seit 2 Tagen bestehende Wortfindungsstörung verunsicherte. Es wurde eine frische Ischamie Corona radiata rechts bis zum Nucleus lentiformis rechts .... festgestellt. Ausgeprägte SAE sowie ausgeprägte generalisierte Atrophie.
    ...
    Aufgrunddessen wurde mir Xarelto 20 mg verordnet.
    Nachdem ich danach mehrfach sehr starkes Nasenbluten bekam (das ich stillen konnte), das ich auf das Mittel zurückführte, setzte ich am 12.12.2012 das Präparat ab. Da mein Arzt derzeit in Urlaub ist und erst am 17.12.2012 zurück kommt, konnte ich diesen nicht vorher befragen.
    FRAGE: Kann ich die Unterbrechung / Absetzen des Präparats bis zur Rückkehr meines Arztes aufrechterhalten? Da ich unterschiedliche Berichte gelesen habe und die diversen Fachausdrücke sicher nicht vollständig verstehe, bin ich verunsichert und bitte um Ihren Rat.

    Freundliche Grüße
    Udo37


  • Re: Xarelto 20 mg - absetzen


    Hallo,

    diese Frage müssen Sie mit Ihrem Neurologen klären...

    Beste Grüße,

    dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X