#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heilung nach venenop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heilung nach venenop

    hallo,
    vor 6 wochen wurde bei mir eine venenop mit entfernung der stammvene am linken bein sowie die entfernung weiter krampfadern vorgenommen.
    ich habe leider immer noch harte stellen am ober und unterschenkel sowie an der knieaussenseite die auch ziemlich schmerzen so wie ich darauf komme.
    ich habe bis gestern täglich meinen kompressionsstrumpf getragen und heute das erste mal versucht ein längeres stück ohne zu laufen.
    leider ging schnell gehen garnicht, von joggen ganz zu schweigen.
    ist das normal, dauert das einfach seine zeit?
    ich lebe im ausland und habe daher niemand den ich fragen kann.
    lg baerli


  • Re: heilung nach venenop


    Hallo,

    diese normalen verhärtungen bilden sich schneller zurück, wenn Sie den Sprumpf tragen. Ein zeitraum bis 3 Monate ist realistisch.

    mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: heilung nach venenop


      ich habe am 19.11 2012 eine venen op an beiden beinen gehabt trage auch brav meine strumpfhose nun hab ich an manchen stellen noch so knubbel was ist das sind das neue krampfadern habe keine schmerzen nix nur knubbel lg manu

      Kommentar


      • Re: heilung nach venenop

        Hallo, ich würde allen raten, Ihren Hausarzt als erstes zu befragen und nicht solchen Empfehlungen zu folgen! Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X