ich habe eine Komplettthrombose der Leisten-u.iliacalvenen beider Beine, sowie der Vena cava inferior bei Vena cava inferior-Agnesie auf höhe der Nierenveneneinmündung mit ausgeprägten Umgehungskreislauf.
Ist bei mir eine angebohrene Anomalie die Verstopfungen kamen aber nach fast 50 Jahren ohne Vorwarnung urplötzlich.
Ich bin seit einer Woche wieder nach einem einwöchigen stationären Aufenthalt wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.
Ich werde mein lebenlang Marcumar einnehmen müßen.
Ich habe noch starke Schmerzen speziell in den vorderen Oberschenkel beider Beine in der rechten Leiste, sowie im untern bereich der LWS beidseitig.
Meine Fragen, wie lange werden die Schmerzen in etwa andauern sie sind mal stärker mal schwächer.
Sollte nochmalsein CT gemacht werden.
Sollte ich mich regelmäßig bewegen bzw. leichten Sport wie Tanzen betreiben oder Physiotherapie machen.
Ist es normal wenn die beine anschwellen u. am nächsten Tag wieder einigermasen normal sind.
Hängen eventuell Erektionsprobleme auch damit zusammen.
Ich habe sicher noch sehr viele Fragen die ich aber zu einem späteren Zeitpunkt stellen werde.
Ich hoffe mir kann ein Arzt mir Antworten geben die ich nach vollziehen kann u. auch verstehe, mein total überforderter Hausarzt
hat für mich nicht die Zeit die ich gerne hätte.
Danke ich freue mich auf die Antworten.
Kommentar