bei mir wurden vor sieben Monaten an beiden Beinen die Varizen unter Vollnarkose mit Radiowellen behandelt. Der bisherige Heilungsverlauf war anders als "versprochen" doch sehr schmerzhaft und langwierig. Am linken Bein hatte ich 17 Einstichstellen, am rechten nur 3 . Bis die ganzen dunkelblauen bis schwarzen Flecke verschwunden waren und ich wieder richtig arbeiten konnte, vergingen etliche Wochen. Die verschlossenen Venenstränge sind auch heute noch fühlbar und bei Druck stellenweise sehr schmerzhaft. Aber laut meiner Ärztin soll dies normal sein. Ich habe besonders abends noch sehr schwere, geschwollene Beine und trage auch weiterhin täglich meine langen Kompressionsstrümpfe. Doch leider erlitt ich trotz alledem jetzt am rechten Oberschenkel bisher 3 sehr schmerzhafte, heiße und harte oberflächliche Venenentzündungen innerhalb von 5 Wochen, jeweils an 3 verschiedenen Stellen. Ich habe mir 21 Arixtra-Spritzen setzen müssen. Nun bin ich doch sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Hört das irgendwann mal auf? Was meinen Sie?
Mit freundlichen Grüßen
bis denne
Kommentar