ich hatte vor drei Jahren durch eine Verkettung unglücklicher UImstände (Erkältung, Lebensmittelvergiftung mit 5 tägigen Krankenhausaufenthalt und anschliessenden Langstreckenflug) eine Thrombose und eine Lungenembolie.
Nun war ich letzte Woche auf Mallorca und zog mir am Tag vor der Abreise wieder eine Lebensmittelvergiftung zu. Am Tag der Abreise fing ich an Clexane zu spritzen. Bis gestern lag ich flach und konnte kaum etwas trinken. Heute geht es mir schon wesentlich besser.
Ich kann wieder aufstehen und mich bewegen. Die Flüssigkeitsaufnahme klappt auch wieder besser. Durchfall habe ich aber immer noch. Ich bekomme erst morgen oder Montag die Ergebnisse zu meiner Stuhlprobe, so dass dann evtl. der Durchfall erst gestoppt werden kann. Ich habe jetzt 5 Tage Clexane gespritzt. Nun meine Frage:
Sollte ich jetzt trotz Bewegung und normaler Flüssigkeitsaufnahme weiter spritzen? Immerhin habe ich ja noch flüssigen Durchfall und weiss nicht ob ich jetzt ohne Spritze auf der sicheren Seite bin.
Kommentar