Vor 2 Wochen bin ich am Blinndarm operiert worden. Ich hatte 9 Tage Heparin Spritzen. Vor einer Woche bekam ich leichte ziehende Schmerzen im Oberschenkel und mal im Unterschenkel. Am Freitag war ich beim Arzt da ich Angst vor einer Thrombose habe (meine Mama hatte im Januar eine). Er hat mich abgetastet uns gemeint klinisch gesehen wäre alles in Ordnung - ich hätte keine Thrombose. Sollte das Bein jedoch hart werden und anschwellen soll ich sofort in Krankenhaus fahren. Seit Freitag habe ich leicht ziehende Schmerzen in der Wade, mal aussen, mal mittig. Fusssohle tut bei Druck nicht weh. Der Wadenschmerz ist mal da mal nicht. Oft beim gehen, aber auch im Sitzen. Ich habe, wenn ich draufdrücke, über den Fussgelenken schmerzen. Mein Hausarzt hatte auch schonmal den Verdacht der fybromyalgie. Das betroffene Bein sieht eher etwas dünner aus als das andere. Esist niht heiß. Dehnen tut gut. Was kann das sein? Ich habe trotzdem noch schreckliche Angst vor Thrombose!!! Auf was soll ich achten? Ich habe vom Arzt ein Muskel- und Nervenberuhigendes Gel bekommen. Danke für die Antworten. Gruß von Wahni
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar