#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    Hallo!

    Es geht um folgendes. Ich habe bereits seit drei Jahren immer wieder Schmerzen in den Beinen. Stets wurde gesagt, dass die Blutwerte gut seien und keine Thrombose zu finden sei. Vor 2 Jahren erhielt ich nun die Diagnose Lipödem.
    Ich habe nun seit 1 Woche wieder neue Kompressionsstrümpfe, die die Schwellungen weitestgehend verhindern, jedoch habe ich nun seit gestern immer wieder Schmerzen in der re. Leiste, was mir seltsam vor kommt. Auch kommt mir mein rechtes Bein mehr geschwollen vor, was aber eher subjektiv ist und schon immer so war.
    Nun weiß ich nicht so recht, sollte ich dennoch nach einer möglichen Thrombose schauen lassen, oder können die Schmerzen in der Leiste auch woanders herkommen. Es schmerzt direkt in der Falte am Übergang zum Oberschenkel.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Schmerzen in der Leiste


    Eine Throbose erscheint eher unwahrscheinlich Sie solten aber Ihren Hausarzt diesbezglich aufsuchen, wenn die Beschwerden nicht besser werden.

    MFG

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X