#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst! blauer Fleck in der Kniekehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst! blauer Fleck in der Kniekehle

Hallo zusammen.
    Ich habe gerade einen riesen Schrecken bekommen. Ich habe einen ca. 4cm langen u.2 cm breiten blauen Fleck in der Kniekehle u.weiß nicht woher. habe neuerdings einige aufgeworfene Adern an den Beinen.in meiner Familie sind vermehrt Krampfadern u.mein vater hatte vor 5 Jahren ein Bauchaortenaneurysma welches nur zufällig erkannt wurde..ich bekomme sehr schnell blaue flecken und habe jetzt panische Angst,dass meine Gefäßwände vielleicht porös sind als ich den fleck vorhin entdeckt habe.
    wer kann mir sagen was ich tun soll? mein vater ist vor 3 tagen verstorben,allerdings an einer krebserkrankung.
    brauche hilfe. was kann der blaue fleck bedeuten?was würdet ihr tun?
    für antworten wäre ich sehr dankbar.
    LG Alex

• Re: Angst! blauer Fleck in der Kniekehle

mir fällt gerade ein,dass ich gestern auf einem gartenstuhl gesessen habe der eine eisenkante hatte die ziemlich genau an dieser stelle etwas unangenehm gedrückt hat.kann es sein,dass das vielleicht der grund für den fleck ist?
    außerdem esse ich viel frische ananas.
    mein alter habe ich auch vergessen zu erwähnen.ich bin 42.
    entschuldigung das ich solche panik verbreite,aber mir schwirren soviele schlimme dinge im kopf herum weil ich über wochen meinen vater habe sterben sehen.

Kommentar

• Re: Angst! blauer Fleck in der Kniekehle

Hallo,

zeigen sie den Fleck einmal Ihrem Hausarzt....

(8))

Kommentar

Lädt...
      X