#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quickwert gestiegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quickwert gestiegen

    Guten Tag ,

    ich hoffe , Sie können mir weiterhelfen . Bei mir wurde vor 7 Wochen
    eine tiefe Venenthrombose im rechten Bein festgestellt . Da ich anfangs einen Quickwert von 89 % hatte , musste ich neben Marcumar
    Clexane spritzen . Danach hat sich mein Wert auf 43 % erholt und konnte nach 2 Wochen spritzen die Spritze absetzen . Vor 2 Wochen
    hatte ich ein Wert von 39 % . Vorgestern musste ich wieder zum Blutabnehmen und da hatte ich auf einmal wieder ein Wert von 63 % .
    Jetzt muss ich wieder spritzen . Woran liegt das ? Was gibt es noch weitere Möglichkeiten , damit ich wieder einen guten Wert habe und das dieser konstant bleibt ? Was ist , wenn so etwas nochmal vorkommt ? Ich bin am überlegen , mich operieren zu lassen , denn ich will nicht all zu lange warten , bis es besser wird.


  • Re: Quickwert gestiegen


    Hallo,

    manchmal dauert es etwas länger , bis man die INDIVIDUELLE Marcumardosierung gefunden hat und der Quickwert konstant bleibt. Das soll Sie aber auch nicht verunsichern. Ihr Hausarzt wird das mit Sicherheit umsetzen...

    Eine sinnvolle und erfolgsversprechende Operation bei einer thrombose gibt es nicht!

    MFG
    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X