Seit 4 Monaten werden aber meine Venen am Penis immer größer. Inzwischen sind sie in schlaffem Zustand so dick und deutlich sichtbar wie früher nicht einmal bei einer Errektion, und früher heißt vor ein paar Monaten erst.
Eigentlich sind alle Venen nun sehr deutlich sichtbar und in erregtem Zustand ist mein Penis ein blaues Astwerk.
Früher wurden die Venen nach der Errektion wieder "unsichtbar", heute sind sie wie gesagt immer da.
Ich habe seit einigen Wochen, man kann es am besten als leichte Zuckungen beschrieben, ein Zucken über dem linken Knie, am Hals rechts und am After. Immer wieder abwechseln, nicht durchgehend. Ich stehe momentan sehr unter emotionalem Stress. Mein Vater hat seit jeher Bluthochdruck und hatte auch einen Herzinfarkt.
Nun weiß ich nicht ob ich so dickes Blut habe dass sich alles staut oder ob ich vielleicht Bluthochdruck habe oder ähnliches.
Ich habe seit längerem eine Prostatitis die seit kurzem medikamentös behandelt wird.
kann das blutstau-Gefühl auch von dieser Entzündung kommen und die dicken Venen am penis?
Kommentar