#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo liebes Onmedaforum. Ich suche Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo liebes Onmedaforum. Ich suche Rat.

    Hallo liebes Onmedaforum.
    Ich hoffe bei euch einen Rat zu erhalten.
    Und zwar geht es darum, dass ich vor einigen Jahren eine sehr schwere Thrombose erlitten habe.
    Diese ist nun soweit es ging ausgeheilt. Es blieben aber Verschlüsse zurück und jede Menge Umgehungskreisläufe bildeten sich.
    Ich hab ein sehr ausgeprägtes Beschwerdebild, aber kein Arzt kann mir diesbezüglich weiter helfen, da mein behandleter Gefäßchirug meint, dass diese Verschlüsse keine Schmerzen verursachen können. Allerdings gab ich Schmerzen, sehr starke sogar. Hinzu kommt, dass meine Beine auch nicht mehr so können wie sie sollten, ich kann nicht mehr lange stehen, oder laufen, ich fange irgendwann an zu humpeln und bekomme Schmerzen, Stauungsgefühle und Müde Beine, allerdings sind meine Venenklappen völlig intakt (:\\)
    Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, ich weiß nicht wohin ich mich noch wenden soll.
    Bei jedem höre ich, dass er sowas noch nicht erlebt hat.
    Kennt das also jemand? Und was wude bei euch unternommen? Zu welchen Ärzten geht man damit? Und wie sehen eure Bescwerden aus? Was kann man dagegen tun?
    Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich danke schonmal ()))


  • Re: Hallo liebes Onmedaforum. Ich suche Rat.


    Hallo,

    Ihre Beschwedren sind mit einem postthrombotischem Syndrom vereinbar. D.h. dass die Venen Probleme haben , das Blut Richtung Herz aus den Beinen zu transportieren, da nach der thrombose die Venenklappen geschädigt sind.

    Ein Unterschenkelkompressionsstrumpf sollten Sie täglich tragen und sich viel bewegen.

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X