#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!! Venenproblem ja oder nein !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!! Venenproblem ja oder nein !!!

    Ich habe folgendes Problem. Ich beobachte schon lange, dass ich Wassereinlagerungen in beiden Beinen habe, ziemlich stark sogar und unabhängig von der Tageszeit. Diese lassen sich eindrücken und hinterlassen eine deutliche Delle. Die kompletten Beine sind Betroffen denke ich wobei am Oberschenkel keine Dellen zurückbleiben(ich merke das nur weil ich so ein Spannungsgefühl empfinde, die Zehen sind nur an einem Bein betroffen). Darüber hinaus sind die Hände und Finger geschwollen(sichtbar + Spannungsgefühl aber nicht eindrückbar) aber auch das Gesicht. Vorallem die Lieder wenn ich morgens aufstehe (dauert ca. 4 Stunden bis die Augen wieder normal aussehen). Ich war schon beim Arzt, Herz wurde untersucht(alles in bester Ordnung außer dass mein Puls immer so bei 80-90 liegt) und mehr wollte er nicht unternehmen. Also ich denke nicht,dass es sich um ein Venenproblem handelt aber ein Rat wäre trotzdem schön. Könnte es vieleicht denn auch sein, dass es sich um eine chronische Niereninsuffizienz im 1 Stadium handelt? (Blutwerte waren immer normal, hatte öfter mal Blasenentzündung ca. 7 mal im Jahr dann waren die Urinproben immer "schlecht" sonst würde mein Urin eigentlich nie richtig untersucht)... Bitte um einen Rat von einem Mediziner


  • Re: !!! Venenproblem ja oder nein !!!


    Hallo,

    so wie sie die Symptome schildern, können die Venen hierfür verantwortlich sein.

    Eine Untersuchung beim Facharzt sollten Sie anstreben.

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X