#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langstreckenflug und langsteckige Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langstreckenflug und langsteckige Thrombose

    Hallo allerseits,

    ich bin selbst Arzt (jedoch anderes Fachgebiet), 39 Jahre, mit Ausnahme einer Psoriasis gesund, gehöre aber nun auch zu den Thrombose-Patienten. Bei Thrombose habe ich festgestellt, dass es da grundsätzlich verschiedene Meinungen bzgl. der Therapie und Empfehlungen gibt und Erfahrungen da ggf. am besten helfen könnten.