#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose

    Ich bin 48 Jahre alt, Nichtraucher, jetzt leicht übergewichtig, Pille und hatte 07/2011 eine Thrombose, die leider erst 14 Tage später als solche erkannt wurde, dann eine Lungenarterienembolie rechts mit Infarktpneumonie. Seitdem nehme ich Falithrom und Panteprazol, trage Kompressionsstrümpfe und mittlerweile mache ich wieder fast täglich 45 min Sport (Ergometer und Crosstrainer). Ich fühle mich jetzt auch wieder fit und möchte, so wie früher, wieder beim wöchentlichen Step-Aerobic mitmachen. Kann man für die 1-1,5 Std. den Strumpf mal weglassen? Sonst ist es nervig; rutscht ja doch. Außerdem arbeite ich jetzt nur Teilzeit. Nun wurde mir Vollzeit (Bürojob) angeboten; wäre auch mein Wunsch.
    Muß ich aus gesundheitlicher Sicht Bedenken haben? Habe nämlich große Angst vor PTS.


  • Re: Thrombose


    Hallo,

    ein Unterschenkelkompressionstrumpf reicht aus. den können Sie ruhig beim Sport auslassen.

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X