#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venenentzündung am Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venenentzündung am Fuß

    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage... und zwar bekam ich am Fuß auf der oberen Stelle eine Venenentzündung, es war so 3cm groß und angeschwollen.
    War damit bei einem Chirurgen, dieser meinte ich hätte ne Reizung und dadurch ne Venenentzündung an dieser Stelle, vom knien wahrscheinlich. Er meinte an dieser Stelle meines Fußes würden viele Venenbahnen liegen deswegen wenn eins entzündet ist würde es so dick anschwellen. Er meinte so in 14 Tagen müsste es weg sein... es sind jetzt 21 Tage vergangen und die Stelle ist immernoch angeschwollen... ich weiß zwar nicht mehr so genau ob es genauso angeschwollen ist wie am Anfang aber es ist halt noch angeschwollen.
    was könnte das bedeuten?

    mfg

Lädt...
X