#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unter Marcumareinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unter Marcumareinnahme?

    Hatte vor einem jahr eine 3 etagenthrombose, jetzt chronisch venöse insuffizienz , faktor 5 mangel heterozygot

    Ich hatte damals die Pille Berlara genommen nach der TVT schnell abgesetzt.

    Mir wurde gesagt ich könne die Pille unter marcumareinnahme nehmen . Wie richtig ist das? (weil frauenärzte ungern noch pille verschreiben wollen) Wie gefährlich ist es?

    Ich soll nächsten Montag Marcumar absetzen heute sagte der Angiologe ich soll mich auf die cerazette? einstellen lassen und marcumar noch mind. 3 monate nehmen damit es eingestellt werden kann. Aber was ist wenn marcumar abgesetzt wird? dann ist das thromboserisiko doch wieder erhöht durch die pille?

Lädt...
X